Umbaumaßnahmen/ Mietflächenerweiterung Verwaltung und Schulungsakademie Franchise Friseur GmbH

Die neugeplanten Verwaltungsräumlichkeiten wurden durch den Einsatz von Glasbauelementen modern und hell gestaltet. Im Zuge der Dachsanierung des Hinterhofanbaus EG/ 1.OG wurde eine Lichtkuppel zur Schaffung von Tageslicht verbaut. Jegliche Trockenbau, Decken-, Boden- sowie Elektroarbeiten wurden geplant und umgesetzt.

Eine ehemalige Behinderten-WC-Anlage wurde zur neuen Personaltoilettenanlage mit Waschbecken und WC umgebaut. Die vorhandene Zu- und Abluftanlage wurde ebenfalls entsprechend neuer Raumplanung umgebaut und angepasst.
Im Bereich des Friseursalons, der Akademie und des Konferenzraumes der Verwaltungsräumlichkeiten wurde nachträglich eine Klimatisierung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Erhöhung der Raumluftqualität der innenliegenden Räume eingebaut.