Sep 2

Guido Mirzadeh feiert sein 10-Jähriges Dienstjubiläum mit bekannten Gesichtern aus der Immobilienbranche

Tags:
Guido Mirzadeh feiert sein 10-Jähriges Dienstjubiläum mit bekannten Gesichtern aus der Immobilienbranche

Geschäftsführer Guido Mirzadeh feiert sein 10-Jähriges Jubiläum bei der MB Planungsgesellschaft 

Hilden, 02.09.2019 – Heute vor 10 Jahren übernahm der 42-Jährige Guido Mirzadeh das Familienunternehmen, die MB Planungsgesellschaft. Im Rahmen eines kleinen Get-togethers feierte er vergangenen Freitag in Hilden zusammen mit Kunden, Dienstleistern und Mietern sein Jubiläum. Zu den Gästen zählten u.a. Pierre Lechner und Dieter Janzen (Blackbear Real Estate GmbH), Jan Valk (M7 Real Estate Germany GmbH) und Stefan Müffler mit Werner Schacht (S&M Services GmbH). Damit bedankte er sich für die langjährigen Geschäftsbeziehungen und die gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.

Guido Mirzadeh freute sich über die zahlreichen Gäste, die zu seinem Jubiläum gekommen waren und zeigte sich sichtlich gerührt. „Es ist schön zu sehen, dass sich so viele Geschäftspartner und Mieter der Objekte, die wir betreuen, die Zeit für mich genommen haben“, strahlte der Geschäftsführer.  „In den vergangen zehn Jahren habe ich viel gelernt. Und natürlich gab es Ups und Downs, aber ich bereue keinen Moment, die Firma meines Vaters übernommen zu haben. Im Gegenteil.“, so Mirzadeh.

Die MB Planungsgesellschaft wurde im Jahr 2007 vom Dip. Ing. Architekt Shahpar Mirzadeh mit gegründet. Damals lag der Fokus noch stark auf dem Bereich „Architektur“. Shahpar Mirzadeh machte sich schnell einen Namen. Neben der Kernsanierung des historischen Hamburger Hofes im Jahr 1996-1999 war er 1992 auch verantwortlich für die Neugestaltung der ehemaligen Posthauptverwaltung Düsseldorf auf der Immermannstraße 51-53.

2009 verstarb der Architekt mit persischen Wurzeln und sein Sohn, Guido Mirzadeh, entschied sich die Geschäfte der MB weiterzuführen. Der damalige Unternehmensberater wechselte die Branche und positionierte das Kerngeschäft der Firma neu. Seitdem liegt der Fokus des Familienunternehmens auf dem Bereich des Facility Managements. Zusätzlich bietet die MB Planung Umbauten und Sanierungen in Bestandsobjekten an – immer in enger Zusammenarbeit mit langjährigen externen Dienstleistern. 

Neben unterschiedlichsten Projekten im Bereich des Gebäudemanagements betreut die MB Planungsgesellschaft u.a. die Mercedes Niederlassung (Hilden), zwei Gewerbeparks im Raum Düsseldorf/Hilden sowie weitere Büroobjekte in Monheim und der Düsseldorfer Innenstadt. Zu ihnen zählt beispielsweise immer noch der Bürokomplex auf der Immermannstraße 51-53 – das Gebäude, das einst sein Vater Shahpar neugestaltete.